Das bin ich... die Steffi 

Familienfotografin - mit Herz dabei - Vollzeitmama

35 Jahre alt, Mama von zwei süßen Töchtern und seit 12 Jahren in einer tollen Partnerschaft liiert.

Ich weiss, es gibt diese langen Listen anderer Fotografen mit "das bin ich", "das liebe ich", "das macht mich aus" usw. Aber was soll ich sagen, ich schreibe einfach nicht gerne über mich selbst. :)

Kurz und knapp würde ich sagen ich bin sehr offen, spontan, liebe es unter Menschen zu sein, viel zu lachen und vor Allem, euch mit meinen Bildern Freude zu schenken.  

Am besten wir telefonieren oder treffen uns vor einem Shooting und kucken ob die Chemie stimmt. Ich freue mich heute schon auf Eure Anfrage.

Begrenzte Zeit:

Da ich Mama bin und mir meine Familie sehr sehr wichtig ist, habt bitte Verständnis dafür, dass ich aktuell keine Ganztageshochzeiten, Reportagen oder größere Fotoaufträge annehmen kann. Die maximale Buchungsdauer beträgt ca. 4-6 Stunden (je nach Absprache und Zeitpunkt)


Das liegt mir am Herzen:

Durch die Fotografie etwas Bleibendes zu hinterlassen und am allerliebsten, die Freude und Emotionen in meinen Bildern für EUCH für immer festhalten zu können.